Um Feedback wird gebeten – die Malerei lebt von der Betrachtung durch Menschen

Auftragsmalerei in Öl von Thomas Ketels

Um Feedback wird gebeten – die Malerei lebt von der Betrachtung durch Menschen

In eigener Sache: Ihr Feedback ist erwünscht!

Ich würde mich freuen, über diese neue WEB-Site von Ihnen ein kurzes Feedback zu erhalten. Es ist heutzutage üblich, über viele Dinge hinweg zu gehen ohne sich darüber Gedanken zu machen. Auch mir passiert das im Alltag, so habe ich kürzlich die Arbeit einer Mitarbeiterin gesichtet, eine kleine Anmerkung gemacht und bin weitergegangen – nicht in böser Absicht. Ich hörte noch ganz knapp „Danke für die Anerkennung und das Lob“! Ich ging zurück, bat Sie um Entschuldigung und versuchte zu retten was zu retten war. Sie hatte wirklich eine ausgezeichnete Arbeit gemacht, aber das ist man bei ihr halt gewohnt. Und genau darum geht es: Wertschätzung, Anerkennung, Motivation vermisst man gerade jetzt in Zeiten von Twitter und Faceboock. Die Hemmungen gnadenlos herunter zu machen fallen immer mehr. Respekt vor dem Anderen und dessen Leistungen wird ersetzt durch brutale Offenheit und Pöbelei.

Trotztdem habe ich in dieser WEB-Site die Möglichkeit eröffnet, meine Bilder zu liken. Und ich bin sehr gespannt, ob dies genutzt wird oder womöglich ein Kommentar abgegeben wird. Natürlich wäre eine ernst gemeinte Kritik lieber als ein simples „Like“ aber da wollen wir mal nicht undankbar sein!

In diesem Sinne wünsche ich viel Vergnügen und bitte um Nachsicht, wenn das Eine oder das Andere noch nicht so optimal wirkt, wie zum Beispiel, dass ich noch nicht klar bin ob das Bilderkarussel oder die Galerie besser ist, um einen Überblick über meine Arbeiten zu erhalten. Deshalb findet man noch beides hier.

Tags: , ,

2 Antworten

  1. Bettina Ketels sagt:

    Sehr schöne Bilder!

  2. Great content! Super high-quality! Keep it up! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.